Sonntag, 18. April 2010

ApRil ApRiL,,

..der weiss was ich will.

Das Wochenende hatten wir ja wohl bombiges Wetter, traumhaft draussen auf dem Balkon zu sitzen und auch der Besuch des Sandkastens war heute mal richtig irre, aufregend, entspannend, befreiend,lustig und vor allem eine willkommene Abwechslung..

Haben gestern noch spontan die Räder fit gemacht und poliert, während die ganz kleinen mit dem Bobbycar über den Hof geschossen sind.

Angesteckt hatte mich Joki-pk`s Eintrag bei twitter, mit dem Verweis auf ihren Blog und dem geplanten Bobby Car rennen.. *hihi
So sind wir also mit Nachbars Kindern und den ganzen Rädern inkl Anhänger losgeschossen und haben die Umgebung unsicher gemacht..

Endlich kam ich auch dazu zu lesen, die Kids konnten sich austoben und Lotti konnte dank der tollen Sonne endlich die schicken Stoffhosen tragen... und zum ersten Mal ihre Flaschenpaula.
Davon haben wir natürlich auch gleich noch welche gezaubert, eine kann man im Shop schon ergattern..


Jetz werde ich nur noch die Überreste der Buddelarie aus meiner Wanne entfernen *naserümpft* und langsam den Feierabend einläuten hier..

Den haben wir uns heute auch schwer verdient.. :)

Und ab morgen gibts hier noch mehr Outdoor..