Montag, 19. April 2010

Ach Montags..

..mag ich nicht, da ist immer so viel zu tun.. Alles überschlägt sich und der tag lahmt nur so vorrüber...
*schnarch*

Umso schöner fand ich es, als das nächste Sonnensegel fertig wurde und nun nicht mehr als Ufo in unserem Werkstättlein verweilt.. *hi

Doch mein absolutes Highlight war heute der schöne Umschlag, den ich aus dem Kasten fingern durfte..
Ich hab mir endlich für mein Schnulli Telefon eine ordentliche und stilvolle Verpackung ergattert und noch ein wenig schnickschnack für die Seele und als ob es erahnt wurde, war das ganze so liebevoll verpackt, dass ich fast schon ehrfürchtig war..*g

Und das sind nun meine neuen Schätze.. Bin mir sicher die sind es Wert hier abgelichtet zu werden.

Das mal zur Werbung in nicht eigener Sache.. :)


Denn die schicken Teilchen gibt es hier..





so..und nun schau ich mir noch ein wenig meine Schätzchen an und überleg mir ein paar Plätze für diese und verkrümel mich auf die Couch..

Ich hab morgen GrOsSeS vor...*kichernmuss*