Freitag, 16. April 2010

EnDliCh FreiTag..

war eine aufregende Woche für mich, darum nun nur ein minimaler Rückblick.

Herr J. ist im 7 Mal 24h Dienst, kommt nich Heim und ich rotiere zwischen Auftragserfüllung und dem absoluten ChaOs daheim.. :)
Kind, Hund, Kegel.. der absolute WaHnSiNn ..Talentshows der Kids, Lesenächte in der Schule, Clubtreffen und diverse Besuche in Sportvereinen und künstlerischer Früherziehung.. *puh*

Waren die Woche bei Ikea, ganz spontan.. neue Gardinen, neue Schränke neuen Teppich.. bisch`n Kinkerlitz`chen und natürlich HotDog`s.. *yammi* Einmal rein und durch, noch Platz im Auto..*g was mmacht Frau!? Richti`sch... NoChmAl ReIn!!!
Zu Hause ..ausladen JA aufbauen.. *g ..och nöööö

Die Kawaii Promo läuft Bestens, es sind nur noch wenige Bags vorhanden.
Also wer kleine Überraschungen liebt, gleichzeitig etwas Gutes tun will, dann aber schnell.. :)
Die Kinder von Atemreich.de, an die der Erlös geht freuen sich.. Die Bags gibt´s immer noch hier

Unsere PromoAktion zum Langen Sommer beginnt auch bald.. es wird fleissig mit Herz angefertigt und mit Liebe verpackt.. Wer mal schmulen mag, was da so drin sein mag und wer mitmacht kann man vorab schon mal bei Fine

UND.. nebenbei wird seit gestern auch am ge`twittert :)