Mittwoch, 21. April 2010

äh...Sonne?!

..Wind, kalt, Regen okeee.. Hagel?! Kann ich noch mit umgehen.. aber auch noch ScHnEe!?
Das war zuviel..

April April.. der weiss nich was er will.
Es ist unfassbar, vor wenigen Tagen lechzte ich noch auf Balkonien nach der Sonne, genoss sie bei einem Käffchen und einem Büchlein und zog mir glatt errötete Haut zu..

.. und heute?! Selbst unser Wuffi wollte nich raus..*hihi
Aber es ist ja nich so, dass man ich solch ein Wetterchen auch nutzen kann.. fröhlich platzte ich mit allem was mir heilig ist aus dem Arbeitszimmer raus und nutzte die Abwesenheit von Herr`n J. um auch Schlafzimmer, Flur und Küche zu belagern.
Neben dem eh schon immer dort anwesenden Läppi steht dort auch nun mein Drucker, sämtliche Stempelchen und Zettelchen..*g

So konnte ich gemütlich im Schlafzimmer an Stoffen schnibbeln, im Flur meine Emma schaffen lassen und die Küche hat soviel Charme wie ein GrossraumBüro..

Nich schlimm.. aber er kommt morgen wieder *wuharrrrrrrrrrrrrrrrr*
Also hab ich heute, angeregt vom Besuch auf dem Markt gestern und dem bitten meiner lieben Freundin, noch ein paar Erdbeer XXL Kiss`chen gemacht.. *tadaa*



Und Sonnensegel, aber ich töne mal nich sooOoooOoooOOoooOO laut in anbetracht der Tatsache das draussen grade düster wird..*grmpf*