Samstag, 20. Juli 2013

unglaublich .. und nen wenig schäm ich mich ja..

.habt ihr mal gesehen, wann ick das letzte Mal hier war? quiieeetsch* und ich krieg auch keine Mail und so von wegen ::" Hallo .. Dein Blog fühlt sich vernachlässigt " oder " Guten morgen, wir haben Dich lange nicht gesehen " nix dergleichen.. nur im Shop unten kann ich den Eintrag der letzten Rabattschlacht sehen und das, wo wir doch bereits die neue haben ..*gacker*

und nü is`sie da und weiss nich wo sie anfangen  soll, den Juni verbrachte sie damit, die letzten schulischen und Kindergärtlichen Aktivitäten mitzumachen :: Abschiedsfeste, Zeugnisvergabe, Fächer ausräumen, Bücher abgeben, Schulranzen entmisten .. was zur Folge hatte, das ich auch Zimmer und Keller entmistet habe.
Eine spontane Auswärtswoche von 3 Kiddies.. was widerum dazu führte, das wir mal eben ne Woche wirklichen Urlaub auf Usedom machen konnten. Neue Artikel im Shop, Sommerferien, Strandwetter, Urlaubslaune und Ferienlangeweile..

Derzeit reichen sich mein fernweh und die Urlaubslangeweile der Kids die Hand.. *örks* Aber ich lass mal Bilder sprechen..













..vielleicht schaff ich ja ab jetzt den Anschluss wieder in den Blog ::