Sonntag, 26. Mai 2013

#fertsch

.. ist sie. Oder besser der Mann, extra für Hamburg und den fliegenden Klassenraum [der im übrigen gestern abgesagt wurde und wahrscheinlich nun am 31.08. in HH statt findet, aber dazu gibbets ja denn wieder Infos] hat der HerzensMann mir nen MeterStändchen gebaut, denn.. da hätte ich nur einen Meter gehabt um mich zu entfalten.
Wer mich schonmal besucht hat auf dem Markt weiss, das ich mich mit 3 schon schwer tu`..und alles immer etwas chaotisch ist.. hiermit nun hoffe ich dann nicht mehr ganz so..

Hier also die Bildchen.. 
 ..und ne ich hab ihn noch nich vollständig eingeräumt :)  







.. das Erste mal kommt nun dieser mit nach Rostock zum Ponyhof [ *klick* ] :: der ist in Rostock direkt am Stadthafen im Zirkus Fantasia :: und wir sind dabei.. allerdings verlänger ich den denn doch um noch normale Tische *breitgrinst* da kann ich ja wieder..