Mittwoch, 23. Januar 2013

Good Morning..

... bischn spät, ick weees das, aber ich habe schon die von gestern abgelichteten Artikel ON gebracht, zumindest einen Teil, allerdings erweist es sich als sehr zeitaufwendig sich an etwas NEUES zu gewöhnen beim einstellen.. #Etsy ..

Macht aber nix. es muss ja..

aber eigentlich wollt ich Euch shcnell mein neues Regal zeigen, des steht bestimmt schon 3 jahre jetze auf meinem Wunschzettel und der Mann hat es nun gemacht ::







.. und weils so schöööÖÖöööÖön ist kann man es nun auch wegSHOPpen und zwar hier in hell Elfenbein *klick* und hier in einem türkis *klack* :: allerdings ist meines minimalistisch grösser




... das kleine Regal ist noch nicht zu shoppen, aber ich werde das heute mal noch nachschieben [hab überlegt dieses einfach zu behakten...*flÖÖööt* ]  Desweiteren gehen gerade noch die eine oder andere neue  Klamotte im Shop Online, ein neuer Laden muss bestückt werden und so langsam beginnen ja denn auch die Märkte 2013.. ick froi mir