Montag, 7. Januar 2013

::

::Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen Online ging dachte ich mich trifft der Schlag. Ich habe mich ja schon das eine oder andere mal aufgeregt

Aber dies geht un irgendwie zu weit.. Ich bin (trotz Urlaub) heute morgen dem Link einer Freundin gefolgt und in einem Forum gelandet  *klick* und musste mich da erstmal hinsetzen und des 2 Mal lesen.. und auch nach einer Tassee Kaffee ging es mir damit noch nicht besser. Selbst ich war dort nicht als ich selbst unterwegs, sondern unter einem Log in einer Kollegin (die ich gott sei dank auch noch kannte, wie sich dann fix über FB rausstellte..denn ich war echt fassungslos) .. es gibt Kolleginnen, deren Daten geändert wurden, es wurden Häkchen an stellen gesetzt wo vorher keine waren, auch daten konnten gezogen werden und Mails gelesen.

Für mich ein absoluter Schockmoment, da ich natürlich nicht weiss, ob und wer Daten bei mir geschoben hat. Zum Glück wurden nicht wie bei anderen Käufe getätigt über mehrere Tausend Euronen und  es scheinen auch erstmal alle Daten bei mir korrekt, trotzdem suche ich nun nach einer Alternative.. Schon so ft hab ich hin und her überlegt, wollte mich aber nicht so recht von Dawanda trennen, da ich ohne sie heute nicht an dieser Stelle wäre.. man beisst auch eigentlich nicht die Hand die einen füttert und trotzdem bin auch ich Kunde von da und wünche mir Service (und nicht eine Stellungnahme, die eher ein spärliches Püpschen ist) und Sicherheit für mich und auch meine Kunden.

Das Ende vom Lied kann man derzeit hier lesen, denn die Damen und Herren von der Presse waren wesentlich schneller *klick* .. aber mal ehrlich, einen Angriff durch Hacker nicht ausschliessen, ein Leck im Boot haben und und trotzdem weiter fahren, ohne zu sehen wo es ist und dann in einer Stellungnahme die Plattform als "wieder sicher" darzustellen grenzt für mich an Vera*schung... So leid es mir tut.

Ich weiss noch nicht genau wo es mich hintreibt, ich kenne noch nicht alle Optionen und kann diese heut auch schwer abwägen.. ich werde Euch auf dem laufenden halten

Fest steht, FrauJotttPunkt wird es weiter geben.. aber sie weiss noch nicht genau wie in in welcher Form :: Etsy definitiv für heut` meine erste Alternative und schon im Aufbau, aber ich glaube nicht, dass ich das bis zum Montag schaffe..