Samstag, 17. November 2012

#wwuuhaaaa O

:: Guten morgen ihr lieben, mein Kopf qualmt schon wieder, weil ich viel mehr auf dem Plan habe als eigentlich auf einmal zu schaffen ist, da versucht man ds alles zu organisieren und denn hat das fräulein aber nen Kopf wie nen Sieb und vergisst immer die Hälfte wieder.. Ich bin derzeit chon  froh, wenn ich mir Müllbeutel, Taschentücher und Waschmittel bis zum um die Ecke gelegenen Drogerie Markt merken kann..*kicher*

Grund dafür ist natürlich das Weihnachtsgeschäft, das neu angemietete Fach hier *klick* ,




..der Koffermarkt am Ostbahnhof hier *klick* .. der Weihnachtsschmuck der noch nich an den Fenstern ist, denn alle schmücke ja erst vor dem ersten Advent ..*räusper* dazu muss ick aber jetze mal was sagen.. ich hab ne Riiieeeeeesen Hütte, unendlich viele Scheiben, wenns nach meinem Mann geht, dann haben wir dies ahr einen XXXL Weihnachtsbaum und Geschönke hat das Christkind hier auch noch lange nicht alle beisammen, also ich MUSS also alsbald anfangen, weil ick sonst erst zum heiligen Abend fertig bin und das seht ihr bestümmt genauso, dass das nicht der Sinn ist, oder? *klimpertmitdenWimpern*
Also werde ich *flöÖÖöööt* ganz bald anfangen mal zu sortieren und die ersten Teilchen aufzuhängen. P.S.: Die Lichterkette auf dem Balkon hatte ich das ganze Jahr gar nicht abgenommen, ging ja nicht, wegen dem Wein der da so rumrankt, ich hoffe die geht noch..*puh*

Ach und nicht zu vergessen, den Adventsbloggalender, wo sich am ersten Dezember das erste Türchen öffnet..


.. wer mal gucken will, wie das so ist, ich hab hier meine Tür aus dem letzten Jahr rausgesucht :: *klick*  die Infos zum Adventsbloggalender BLOG bekommt ihr unter  *hier*

So .. ihr seid erstmal beschäftigt und ich mach denn auch mal flott weiter ... Wünsche Euch ein chönes Wochenende :)