Donnerstag, 15. November 2012

Freut sich

..unheimlich, weiss auch ncht warum gerade darüber, aber..

Fraujottpunkt goes international :: denn ab heute bin ich in Spanien unter den Geschenkefindern zu finden ::

...aplausos y gritos!
Ahora debo aprender español?


.. und dann habe ich neue Stickdateien gekauft, nachdem nun mein Mann die Stickemma für sich entdeckt hat braucht er Abwechslung (und ich eine mit einem grösseren Rahmen, aber des dauert sichernoch ein ganzes Ende )  ..darunter ein paar kleine Teile, die mit auf dne Markt kommen und sich schnell mal eben verschenken lassen, also ich weiss schon, was meine Freundinnen zu Weihnachten bekommen..*gacker*

Und wollt ihr mal sehen, was ich gestern bekommen habe von meinem Mann?  

Kindheitserinerungen werden wach.. bei Rossma*n gabs gestern für mich eine kleine Wundertüte mit einem kleinen Pony [my little Pony] ganz zauberhaft.. und Abends habe ich dann dies bekommen ::


Zucker, oder? *dicken Knutsch mein Schatzken dafür*  


So nun aber.. schnell Mittagspause und die Wohnungstüre gegen ein Drehkreuz ersetzen und denn wieder ab an die Näma .. 
...