Montag, 8. Oktober 2012

#Wochenende

 .. die frauJotti hatte am We Geburstag und wurde am morgen liebevoll [um 7,40 Uhr] von ihren lieben geweckt, gewünscht hatte ich mir (statt wie sonst liebe Kinder, denn das setzt sie ja nur unter Druck und können sie eh nich einhalten..*gnhihi*) ein leckeres Frühstück.. und Sonne.. und so kam es denn auch, am nachmittag gab es allerfeinsten Sonnenschein, das Tisch war gedeckt, Brötchen und Blumen gekäuft, Geschenke verpackt..Total toll..

Auch an alle die bei FB und Co an mich gedacht und mir geschrieben haben hier nochmal einen lieben dank und nen dicken drücker reinwirft..
 ..vom Mann gab es neben ner schicken Uhr und nem Kerzenmeer und nem Käsekuchen auch noch ne XXL Flasche Wein, die hab ich aber am WE nicht geschafft zu leeren.. da werden wir wohl dann Indianergeld drinnen sammeln können. [den..dann.. wenn sie iwann leer gesüffelt ist]


 ..den Sonntag habe ich dann mit Mann einen Ausflug nach Alt Schwerin auf den Flohmarkt gemacht, mit gebracht von dort eine Michaela [DDR Kindernähmaschine aus dem  Jahr 1978] .. das war dann mein geschönk für mich.. *steht voll auf so alte Sachen*


 ..eine kleine Runde dort am See lang war auch noch drinnen, allerdings war des da so windelig und frisch das ick mir wohl demnächst ne Müztze ins Auto packe. Der Herbst rennt wohl wie der Sommer auc an uns vorrüber und der Winter klopft schon an.. Schön sieht es ja aus, wenn man mit dem Auto über die Landstrasse fährt ..lauter bunte gold rote Blätter.

Dem Blog hab ich dann auch noch ein neues Kleid verpasst und das Shöpchen befüllt



..so das war im zeitraffer mein Wochenende, da bei mir nun schon der nächste Geburstag ansteht und sich am Wochenende Lunchbags in die zu versendene Abteilung gesellt haben.

In diesem Sinne werde ich mich jetzt sputen und in Parrallelwelten backen, sticken und nähen.. :o)

Wünsch nen schönen Montag