Dienstag, 30. Oktober 2012

nen morgen in Bildern ::

 ::haben gestern endlich den Kürbis gemachr .. also eigetlich waren es die Jungs :)
 ::meine Orchidee fängt wohl wieder an zu blühen, das obwohl ich definitiv braune Daumen habe
 ..hat ganz wundervoller Servietten gefunden in einer popligen Drogerie
 ..hat Hände eingefroren für Helloween
 ..Verpackungspapierchen für Britta gesammelt, die macht daraus das hier :: *klick*
 ..für Helloween geshopt mit dem Mann <3 :o=":o" bei="bei" br="br" folgen="folgen" gelingen="gelingen" nbsp="nbsp" rgebnisse="rgebnisse">
..und Hugo beim kuscheln ihrem Mann erwischt gestern :: so Zucker sind die beiden
Das ist so eine hübsche und ich freu mich schon auf den Nachwuchs.. *yiiihaaa*

1 Kommentar:

  1. ... war bereits Thema - aber ich hatte Kornnattern und Frösche - ein tolles Hobby <3
    ... und so unhaarig :) die Kids in der Umgebung waren hellauf begeistert - <3 - die Mütter whniger :P

    AntwortenLöschen