Dienstag, 30. Oktober 2012

[edit]

 ...und ich bin noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht fertig :: die Tür mag noch geschmückt werden, die Frankenstein Dinger noch fertig gemacht werden, Gott sei Dank konnte ich nebenbei kochen..
....und kann jetzt ins rbeitszimmer huschen um die letzten Teile zu verpacken und fertig zu nähen, um dann am Rechner noch das eine oder andere zu erledigen [re zahlen, Re schreiben, Mail beantworten.. und gucken was ihr denn hier derzeit so getrieben habt] bis die ersten Kids nach Hause kommen ..und Oma zum Kaffee wegen dem Geburstagskinde vom Wochenende..*hetzt nur noch durch die gegend und weiss gar nimmer wo ihr der Köppi steht*

1 Kommentar:

  1. AAAAAAAAAACTIOOOOOOOOOOOOON!!!!

    ManManMan hast DU nen Dampf im A**** ;o)

    *krasswieDudatalleswuppst*

    ...pass auf Dich auf! nich das Du mal vor lauter über powern aus´n Latschen kippst.

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen