Dienstag, 16. Oktober 2012

.. Herzenswunsch

..ich steh voll auf diese kleine Lampe aus den von pixar animierten Filmen, die am Anfang rumhoppst, wisst ihr welche ich meine?   *klick*  ..kann man da sehen. Die ist so süss und so wundervoll *schwäääärm*

Da sitzen wir am Sonntag wie nen olles Ehepaar beim Kaffee und gucken Werbung, die wir vorher ausm Postkasten gefischt hatten [das ist so nen doofes Ritual, gekauft wird selten das was drin ist, aber des sitzen beim Kaffee ist einfcah iwie nett] und dort gab es im Baumarkt [in meinem Lieblingsbaumarkt mit der hier aufm Dorfe schööÖÖöönsten Weihnachtsabteilung] eine Lampe die aussieht wie die Pixar Lampe.. und wie ich so da  sass udn die Werbung schwenkte mit dne Geräuschen, die die Lampe macht, hatte sich mein Mann schon nen Zettelchen geschrieben gehabt und nun ratet was ich gestern geschönkt bekommen habe .. :o)


Wenn ich den nich schon so ins Herze geschlossen hätte und der noch nich meiner wäre, spätestens da wäre ick dahin geschmolzen..
Allerdings wandert die nun doch nich in mein Arbeitszimmer sondern bleibt in der Küche und leistet der alten DDR Ledercouch, die dort nach der Renovierung des Wohnzimmers einzieht, gesellschaft. :)



[allerdings musste ich mit zum Baumarkt und konnte mir den Gang durch die heilige Abteilung nicht kneifen, die Talerkiste und bekanntlich verführende Karten hatte ich schon vorab im Auto gelassen, aber ich weiss genau, was es dies Jahr am Baum gibt und für eine Glückliche zu meiner Türöffnung im Adventsblogalender 2012 :: denn dort sind die Türchen schon verteilt und wir starten dieses Jahr wieder mit diversen tollen Blogbetreibern, wundervollen Geschenkchen und versüssen Euch so hoffentlich die Vorweihnachtszeit