Freitag, 12. Oktober 2012

ach mensch ..

..der FREITAGSFÜLLER !  #185   [wenn ihr auch mit machne wollt könnt ihr das hier <-  ]

1. Im Kino will ich nächste Woche mit den Kids Madagaskar 3 sehen.

2. Kartoffel Wedges. finde ich lecker

3. Den letzten Brief bekam meine Teenietochter hier zum Geburtstag,seitdem ist Ruhe im Postkaste :: ach  nee.. gelogen, das war gestern, ne Kleinigkeit für den 2ten November, was da ist kann ich aber noch nich sagen..*gnihihi.

4.  Warum stehen bei der Pferdemark Haarkur keine Inhaltsangaben  auf der Rückseite.

5. Kennt jemand nen Idiotensicheres rezept das Rauchen aufzugeben, dann her damit.

6.Verdammt, fürs Mittagessen heute muss ich noch einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, die Couch udn ein Glas Wein aus der grossen XXL Flasche  , morgen habe ich die Weiterführung meines Tattoos geplant und Sonntag möchte ich das mir da jemand Bepanthen druff schmiert!

3 Kommentare:

  1. IdiotenTrick... meiner ist... immer anstatt einer Zigarette einen Lolly in den Mund :) so hab ich vor - rechne-rechne-rechne- öööhm... 7,5 Jahren das Rauchen aufgegeben :) ...

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. das müssen denn aber schon die kleinen von chupa chups sein, oder? den ganzen tag lollis lutschen ist sicher anstrengend ..*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gabs damals noch nicht :D ...
      heute würde ich die mit sicherheit auch nehmen :D ...

      lg

      Löschen