Sonntag, 29. Juli 2012

#Blog





















... sehr ruhiger Blog die vergangenen Monate, aber ich habe die Zeit gebraucht. Es ist eine Menge passiert in der Zeit und ich wurde mal ordentlich geschüttelt.. #für mehr als Bilder fehlt mir allerdings grade die Zeit und die Ruhe, die letzte FerienWoche bricht an, das letzte Sonntagsfrühstück zusammen ist heut`, da ich das nächste Wochenende noch einmal kinderfrei habe, also mache ich jetz flotte Lotte und geh mal die Brötchen jagen..

wünsche Euch einen schönen Tag   <3

3 Kommentare:

  1. schön das es wieder was zu sehen gibt!

    sei lieb gegrüßt
    anja..und einen schönen Sonntag hier Regen und Bummelwetter...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!!!! Was sind das fuer welche? Liebe Gruesse aus Norwegen, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, das sind Killah Ballettis, die sind auch gerade im Angebot und kosten nur die Hälfte.. musste mal googlen.. :)

    Lieben Gruss

    Katie

    AntwortenLöschen