Donnerstag, 17. Mai 2012

#verspätet aber da..


 ..wollte des schon am Di machen, habe es aber verdrängt oder wie immer mal keine Zeit gefunden.

:: .. ich war die Woche auf dem Markt und habe noch nen wenig Obst gekauft, weil ich das im nahe gelegenen Discounter unterirdisch fand, dort habe ich das lustige Schild entdeckt ::RAF Tomate ..

..ich fand, dass diese wunderbar zum terroristischen Teil meiner Familie passen und hab mir gleich mal eine Handvoll [und noch eine] einpacken lassen.. Da ich noch weitere Sachen geshopt hatte, machte mich der stolze reis auch gar nicht stuzig..

daheime angekommen hab ich mich erstmal durchs Inet gefrötzelt und wollt mal gucken, was an den RAF`s so "spannend" ist ausser die ungewöhnliche Form.. Und da dachte ich, es schlägt mich nach hinten über..

..denn die Informationen von *hier* und hier [zitat : Die legendäre RAF Tomate wird in Spanien in salzigen Böden kultiviert und mit Salzwasser gegossen um dieses spezielle Aroma zu erreichen, welches die RAF Tomate so begehrt und teuer macht, ca. 20 Euro pro Kg.] liessen mich mal eben schlucken.. 12,90 -20 € das KILO?!



also ran an den Speck und aufschneiden und spezielles Aroma ?! mal cheggn.. :: [zitat BIG L ::da shcmeckt man, dass die teuer sind ] [zitat Mad Max: seeeeehr lecker] [zitat Juice:: Tomatee] ..Okeee..  [zitat little L (3) ..*gesichtzieht* ich mag lieber Lutscha`h]

..meine Meinung:: es ist unglaublich, aber sie schmecken wirklich wie Tomaten aus dem Garten und nicht wie das sonst für gewöhnlich aus Holland importierte Wasser in Tomatenform, für Mozzarella mit Tomate, oder im Salat sicher total toll, als Tomatensalat für 6 Kinder plus mich definitiv nich finanzierbar .. [da hab ich im übrigen eine tolle Seite gefunden :: schön geschrieben und nah an der Realität :: Mutterseelenalleinerziehend ]

^^Also .. probieren ..los hopp hopp 

So und nun wünsche ich allen Papis einen schönen Vatertag .. lasst es krachen, ich schiebe meinen Hintern erstmal Richtung Budenzauber, Hunderunde, essen machen, Kinder bespassen und so weiter ..