Dienstag, 10. April 2012

#Ostern



..ich glaube das war das anstrengendste, aufregendste, bunteste, lauteste Ostern was ich jeh hinter mich gebracht habe .. [freundlichen Wink an meinen Begleiter.. Du weisst wer gemeint ist]

^^ein danke auch an Nic, die mit mir am Karfreitag in Rostock auf dem Kreativen Marktplatz Ponyhof mit mir verweilte [an dieser Stelle einen sppontanen Gruss an die liebe Nähmarie ..und natürlich auch an Charlotte, die das ganze zum laufen gebracht hat, es hat mir sehr viel Spass gemacht und wir kommen gerne wieder.. dann mit hoffentlich mehr Bildern von da.. :o)  ]

.. dann habe ich die liebe Sandra und ihren männlichen Anhang auf dem Erdbeerhof getroffen, zum futtern, spielen & schnacken und drücken [auch hier nur wenige Bilder, da ich die KinderBilder ungerne über den Blog rocke.. ] ud die liebe hat mir was total süsses mitgebracht, kam noch gar nich zum ablichten, das mache ick aber noch... hat einen wundervollen Platz bei mir bekommen :o)

..den Montag Nachmittag  haben wir dann nach einem laaaaaangen Fussmarsch im NUP verbracht

[tolles Teil, werde mir da wohl auch eine Jahreskarte zulegen, hab leider die letzten beiden Jahre
vergessen.. aufgegeben.. liegen lassen.. gehen lassen, laufen lassen, was weiss ich.. *kopfschüttelt* ~nicht weiter drüber reden mag~ ..die Tage haben wirklich Spass gemacht .. meinen herzlichen Dank an den Fotomann für die schönen KinderbBilderZ und das Gute Essen .. *njom njom* ]


.. das was mir nun noch gefehlt hat war ein Besuch des OstseeStrands Dierhagen.. aber die Gute Sandra war ja für mich da.. :o)