Samstag, 24. März 2012

#Samstag..

..wir haben heut` MEINEN i-pOD GEPIMPT  *huch* zumindest das Strippchen,




haben mit Wasser gekocht..

Perlen sortiert und aufgesammelt..


die Sonne vermisst auf dem Spielplatz & den Hintern gefrostet auf  Banke da, den Kaffee verschüttet.. die Decke eingesaut`  [@nicöllchen, ich hab meine Decke noch in Deinem wagen..*gnihihi* wäschste die gleich ma mit? ] 



.. Die Wohnung vermessen als Schnecke .. wofür de kleinen Ike* Wippen alles gut sein können.. 




..gebuddelt.. Fussball gespielt [oder dabei zugesehen]


Kaffee getrunken..

 --die wachsende Kresse beWUNDERT



#Rock genäht, drei Jeans zu kurzen Hosen verwurstet, Stulpen gemacht  & geSTICKt

Und das allerwichtigste: ick hab heut`gelacht und zwar so wie schon lange nimmer.. mit Bauchweh..



So.. nun hab ick auch mal den Tag in Bildern festgehalten [auch wenn es noch unzählige mehr sind..*gnihihi*