Sonntag, 30. Oktober 2011

Freitag..

...sagt ja auch keienr das man hier selten was liest oder? passiert aber derzeit auch nicht wirklich was spannendes und wenn, dann geht es im alltäglichen Wahnsinn unter..

Ihr habt es sicher schon gemerkt, aber Wehnachten rückt näher, die ganzen Discounter haben die Hohlraum Schokoladenmänner schon in die Läden geräumt und auch die JahresEndFlügelfigur ist schon überall präsent  [ich möchte annehmen jeder weiss was das ist, aber ich finde die Begriffe aus der ehemaligen DDR (auch wenn ich nicht ursprünglich daher komme fühle ich mich darin derzeit sehr wohl) viel lustiger..*kicher* als ein schnödes ENGEL .. Jawoll..


sooOOooo aber nun muss ich doch noch erzählen, am Freitag hab ich nämlich ne  Fahrt über Land gemacht und war völlig hysterisch, denn neben mir auf dem Feld lief ein riiiieeeesen Tier mit Geweih auf mich zu.
Was macht man da schneller fahren, damit es hinter mir denn durchwuppen kann, oder langsamer fahren [in der Hoffnung es ist dann langsam genug], so dass das Viech vor mir drüwer kommt.. also rannte das Vieh und ich überleg`,,    noch..     noch immer..  babumm babumm babumm..    galopp galopp..

ihr wisst was ich meine.. oder?

Ich hab mich für den Bleifuss entschieden, muss aber gestehen, dass ich mich stetig umdrehen musste nach dem Teil und derzeit sicherlich auch für entgegenkommende Fahrzeuge nich aufmerksam genug war..
Aber auch der kleine rote Miniflitzer hat das Teil nich erwischt..
ER LEBT!!! *freu*

Nachdem ja ein Bambi dem Bus schon zum Opfer fiel, noch ein so Dingsi mag ich nich aus der Stange kratzen, zudem die gerade neu und der Dekra Mensch sich sicherlich an mich erinnern wird..*kicher* "wassn, schon wieeeeder Sie!?"

so und nun.. was war es, es hatte ein Geweih.. aber nich das übliche Hirschdingsi, aber auch nich wie ein Mädchen.. also eher so als hätte es Kellen oben drannen.. aber er war zu schmal um nen Elch zu sein.. wieviele Hirsch/ Rotwildarten gibts denn eigentlich..

UND ..ich darf wohl sagen, dass man wenn man aus Berlin kommt doch wohl den Zoo oder Tierpark besuchen muss, um solch Tiere zu sehen..die stehen da nicht  an jeder Ecke, da kann es beim bestimmen der unendlich viele Unterarten echt mal zu Komplikationen kommen..*gacker* 

 

Hier hab ich es nun her  *klick* 

und? hättet ihr es genau bestimmen können? Das Teil war rieeesig.. unglaublich für so ne GroSsSTaDtGöRE wie ich eine bin..

heut haben wir nun dank der Zeitumstellung alle 5e gerade sein lassen undhaben den Tag an uns vorrüber ziehen lassen, haben einen laaaaaaaangen Spaziergang im Wald in Graal Müritz hinter uns gebracht, das Wetter war ja heut`sehr angenehm und ich hab es bereut das ich bei sooooovielen GoldenOrangeRotGelben Blättern in den Bäumen, die sooo schön aussahen zu dem weichen Moos am Boden und den vielen Pilzen [ja auch FliegenPilze haben wir gesehen].*lalala* die Cam nich bei hatte

[*kicher* das Kinde fragt mich gerade ob sie noch ein wenig wach bleiben darf... 17.39Uhr..*hihi*]

nun trink ich noch fix einen Kaffee, denn den hab ich mir verdient und morgen ja morgen.. will ich am liebsten wieder in den Wald. 
Ich glaub ich bin nen verkapptes Waldmädchen 
..ich glaub auch ich muss mich neu ordnen, ich glaub ich bin vor ein paar Wochen einmal falsch abgebogen.. *schnutemacht*  
Und ich glaub, solch Besuche im Wald machen mich dösig im Kopf und wisst ihr woran ich das merk`? 

..ich summe Weihnachtslieder und hab Lust auf Bratappel..*hihi*