Sonntag, 30. Oktober 2011

aufgeHÜBSCHt

oO eins habe ich noch... ich hab vor einiger zeit im Shop eine Kommode für die kleine Pauline fertig gemacht mit Pilzchen drauf [beim bemalen habe ich leider oben mit unten verwechselt, drum ging die zurück und ich hab eine neue geliefert..schliesslich hätte ich den gleichen rosa Farbton nicht wieder hinbekommen und wie hätte das denn ausgesehen.. #örks]

Nun stand diese hier immer noch rum und eine baldige Zimmerrotationsrunde steht uns bevor.. dazu komme ich den wohl später um mich auszukot*en..*hihi*  Damit die nun nicht mehr Pauline gehört sondern sich hier einfügt habe ich diese denn mal heut bezogen.. mit Stoff.. mit Millli Stoff..

..leider scheint hier an der oberen Lade wegen dem Blitzlicht der Pilz durch, aber.. bei uns blitzt es ja nich stetig und wer es erkennen kann, das Kinde freut sich trotzdem ..

Übrigens haben meine beiden Jungz das Teil zusammen gebaut, echt IK*a  Kinder würd ick sagen..*kicher*


so jetze aber.. Schönen Abend Euch