Sonntag, 4. September 2011

*beWÖLKt isses heut nich, drum

...wünsche ich einen wundervoll sonnigen Guten morgen. Ich bin heut`schon früh raus, denn die zwerge haben die Puppenküche ganz neu für sich entdeckt und haben schon früh begonnen sämtliche Tische der Wohnung fertig zur Nahrungsaufnahme zu gestalten. Prrallel dazu wurde ein kleiner bereich in eine Bibliothek verwandelt, so das sich heut`wohl alles ums essen und ums lesen dreht. Auch mal nett..

Damit die kleinen MiniMe`s genügend haben was AUF die Teller kan hat das grosse MiniMe denen aus Filz gestern ganze Menüs gebastelt.. von alleine.. ohne Anleitung oder ähnliches, ich bin janz stolz..



..ich hab die zeit gestern genutzt und endlich endlich mal im Wohnzimmer das Fenster zum Lichthof zu putzen. Denn ich hab bei der lieben Maja-Juli im Blog schöne Bilder gesehen mit DIY`s.. Und da wir ja vermehrt Wolken haben statt Sonne [obwohl es dieses Wochenende ja traumhaft ist, sogar nachts sternenklar und angenehm warm] habe ich die eine gleich aufgegriffen..




..ein kleines "ich mach mal schnell" Strippchen hängt schon, 5 weitere werden noch folgen und denn hab ich mir eben überlegt, das ich mit vorhandenem Treibholz von der nahhe gelegenen Baltic Sea doch eigentlich den hohen Raum der grossen Girlz auch noch mit einem Mobile versehen kann.. *heftig nickt* wir haben da so eine kahle Ecke die förmlich nach was neuem schreit..

Ansonsten steht bei mir heut noch an das Wahlbüro zu besuchen, ich dachte das mach ich ganz früh, aber das hat sich schon zerschlagen.. *kicher* aber ich gehe.. definitiv !!!

Die Brötchen sind gejagt, der Tisch ist gedeckt, was zum lesen und nachmachen hab ich geliefert, was neues hab ich schon im Köpfchen und was geheimes geplant.. [aber das dauert sicher noch] ..

macht Euch einen bunten heut und geniesst die Sonne