Freitag, 9. September 2011

#127

1. Kürbisse  mag ich nich, mocht ich noch nie.. also so ja aber essen..#schüttel .. geht garrrr nich .

2.  ich hab heut`noch grosses  vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  wohnte ich in Berlin reinickendorf in der Nähe vom merkwürdigen Viertel neben layboy 51 *lachenmuss* ich weiss nich warum aber das is mir eben eingefallen..*gacker* .

4. die Trinkflasche meiner Grossen steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre das mit viel Platz, viel grün, vielen Tieren, salziger OstseeLuft, nem Strandkorb im Garten, Muscheln auf dem Fensterbrett..und nem Ofen in der Küche ..

6. Lieber September, ich weiss wir sind keine wirklich dicken Freunde, aber wir könnten beide einen Schritt aufeinander zu machen, Du wirfst nur Nachts den färdammten Herbstregen runter, lässt tagsüber die Blätter alle hübsch leuchten, machst die Erde nich ganz sso schnell zu kalt.. und ich gelobe Besserung und mecker nicht mehr, falls Dir doch mal am Ta ein paar troppen aus der Tasche fallen. Ich verspreche zu lächeln und keine trübe Stimmung aufkommen zu lassen..


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles (hab es ja eben versprochen ein Hoch auf den September) , morgen habe ich einen Grossen ritt (vor mir) *kicher* geplant und Sonntag möchte ich mir sicherlich nen Tag mehr Wochenende wünschen.. oder nen neuen Körper.. oder einfach nur viel Kaffee oder doch Schlaf..  egal was kommt, ich hab versprochen zu lächeln :)

Das war mein Freitagsfüller, wenn ihr auch mit machen wollt könnt ihr das *hier*