Montag, 29. August 2011

trüb isses draussen,

..zumindest bei uns hier im Norden, ich will mich ja nich beschweren übers Wetter, es gibt ja kein doofes Wetter sondern nur falsch gekleidete Leute.

Aber heut is es arg kalt finde ich, die TemperaturUntersschiede machen einen fertig, dazu kommt der Wind der hier bläst.. die Blätter die so langsam fallen, der Wein der sich am Balkon anfängt einzufärben, die Zeiten vor dem Tv mit Filmen aus der DvDthek werden länger..

das Licht muss angemacht werden und sogar die Heizung mach ich an wenn meine Stöpsel in der Wanne sind.

Wir trinken bis zu 24 Liter Milch die Woche mit vielen Löffeln des braunen Schokopulvers drinnen, sehr beliebt der Zeit in heiss..erste Vorfreude auf Glühwein..GkÜhWeIn.. GlüüÜüühwein macht sich bei mir breit..

Drum habe ich die Zeit genutzt und für meine Stöppel den Herbst bunter zu machen, natürlich habe ich wieder Grossteile in doppelter Ausführung gemacht, denn somit kan ich auch gleich das Shöppchen wieder befüllen..







..ich setz jetze meine Mütze auf & stapfe mal durch den Wind..schliesslich muss der Hund auch mal um den BloG! :)