Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller schon wieder #125???

..ich glaub da hab ich mich letztens ind er Hausnummer geirrt. *kicher*

1. Heute wird nen blöder Tag, hab erstens verschlafen, dann ind er Hektik 6 Teller zerdeppert und steh iwie neben mir. .

2.  ähnlich nach einer fetten Betäubung  beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster scheinen sich nachts Fledermäuse zu tummeln, ich hab deren Kacke an der Scheibe :(
.
4. Ohne Fallschirm springen tut weh.

5. Es könnte sein, das ich heut`[ausnahmsweise] etwas planlos bin *hihi* .

6. Mu` hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix, denn ich bin planlos in Güstrow, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ichmich von heut`und morgen erholen und einen Plan machen für die nächste Woche  ! Voll UnSpEkTaKuLäR!

mein Freitag is gefüllt, wenigstens das klappt heut`ich hoffe mein Tag wird doch noch wundervoll, das Wetter lässt ja hoffen.. Euch wünsche ich ebenso einen schicken Start in den letzten tag der Woche..

wer auch mitmachen mag kann das hier *klick*