Sonntag, 7. August 2011

 Guten morgen ihr lieben.. ja ich bin schon auf, am Sonntag.. sitze schon bei Kaffee um sieben. GePLANt war eigentlich lecker Brunch auf dem Erdbeerhof, doch heut`n8 hat es wieder geschüttet aus kübeln [oder wie ich gern sage : es KÜBELt von oben] so dass dort sicherlich alles unter wasser steht und das frühstücken - spielen - shoppen - Mittagessen - heim fahren leider ausfallen muss.. zudem kommen heut`die Kids wieder aus ihrem Urlaub in Berlin, leider auch unter anderen Umständen als gePLANt aber so is das eben manchmal.. bei mir öfter.. ich wweiss nich, derzeit zieh`ich solchen ShIt magisch an..*grummel*

 Auf jeden Fall habe ich das wahnsinnige Aprilwetter mal genutzt und habe meinen Kids neue bBeanies gemacht und dazu auch gleich ne Runde geLOOPt..
 ..irgendwer hatte auf f*acebook ja die Jahreszeiten treffen umbenannt in Frühling - Schei**e - Herbst und Winter.. und genauso isses hier gerade. Mistig frisch, Jackenwetterchen, Mützenfein kann man sich machen und wir schützen auch schon die Mändelchen..
..türkis is ja eigentlich die farbe des Sommers gewesen, aber ich hab bei Hasi&mausi schon nen Schneeanzug bestellt für MINI ME little L udn da passen die so super zu.. drum eben alle einmal doppelt auch für Euch.. Schliesslich ist es nich nur in MV olles Wetter.. *LooPS*

und da Karl uns heut` kein Frühstück macht werde ich das jetzte machen und die fellnase mal um den Block führen.. der mag Regen genauso wenig wie ich, aber an der Baltic Sea wird er zur totalen wasserratte.. dies jahr leider eher selten, Bikini is noch völlig unbeleckt und auch unser neu erstandener Windfang hat noch null Gebrauchsspuren..