Dienstag, 28. Juni 2011

Noch is Juni..

..oder wie oder was? Durch diese ganzen Termine vor den Ferien bin ich völlig aus dem Rhytmus.. *grmpf* ich bin irgendwie schon im FerienModus hier..

Oder rennt einfach die Zeit so wahnsinnig? *schnutemacht* das könnt natüllisch auch sein.. *dumdidum*

Die letzten zwei Tage habe ich Nachmittags am nahe gelegenen See verbracht, es wurde ja nun endlich doch mal so richtig richtig warm.. und wer weiss schon wie lange es so bleibt [man munkelt ab Donnerstag soll es sich erledigt haben, aber auf den Ohren bin ich taub und lasse die Wäsche weiterhin nachts draussen.. ]  also geniessen wir es. Ich hab voll vergessen die kleinen Dingsis zu erwähnen, die ich in den ferien geplant habe..

[ ] Jungs brauchen nen neues Bett..und ick von Ike* Servietten.. und nen Regal fürs TV.. und nen KlippanBezug ..und ne Lampe fürs Bette.. und Handtücher.. und Trofast Boxen für die Mädelz.. #mit kritzelt auf Papier damit sie den Läppieeee nich schläppieeeee muss..*kicher*

[ ] Gardinenstangen fallen mittlerweile alle aus den Wänden.. entweder lockert sich das dort ..oder wir haben im Sommer mehr Kraft, wenn wir die Teile morgens zurückruppen..*hihi* sieht aber schon nen wenig schäbig aus..

[ ] Flur muss gestrichen werden...DRINGEND! (vorher wohnte hier ne WG, ich wohn schon 2 Jahre hier und ausser hier und dort mal nen bischn Farbe anne Wand kam ich glaube ich zu nix. Als Entschuldigung biete ich: ick bin mit den Kids, dem aushalt, dem Hund und dem Shop ausgelastet und hab für sowas kaum noch Zeit..*wein* )

[ ] Fenster putzen (aber das stammt noch von drei vorran gegangenen ToDo`s.. *kicher*

[ ] Little L soll das Rad fahren noch erlernen.. bitte bitte..

[ ] Sperrmüll aus dem Keller wegschaffen

[ ] das eine oder andere Kinderanhängsel loswerden (Kinderwagen & co)

UND.. nachdem ich ja nun das Schlafzimmer ins alte Arbeitszimmer hab umziehen lassen, ich die Wände schon gestrichen habe davor, passierte da GAR NIX mehr.. das sollt vllt auch mal nett werden. Die kahle Schalusiieeee is öde.. und ich hasse den Schrank.. wirklich wirklich..

was mir gerade einfällt..*hihi* liebe Nessa, beim letzten Post haste mich so lieblich auf die ganzen Buchstabendreher hingeweisen, ich hab mich denn ran gesetzt und mal versucht das zu richtien, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich.. und.. ich müsste den ganzen Blog denn aufräumen drum sag ick jetze: is mir egal, ich lass das jetze so, das ist mein persönlicher Charme der hier mit einfliesst..*gacker* meinste nich auch, ich würde die lieben Leser verwirren, wnen ich es ab jetze anders schreiben würde?? ^^ Gute Ausrede, oder?

so.. wer so sagt hat nich nich viel gemacht, aber das stimmt hier nich.. ich hab eben 7 Zentner Wäsche von der Couch weggefaltet, drum kann ich mich jetze dort mit so leckerem Schlabbergesöff [Bild folgt] vom Besuch meiner Nachbarin Susanne *freundlich winkt* aus Dänemark besäufen..

und morgen gibts dnen noch ein zwei viele neue Sachen im Shöppchen..

in diesem Sinne : 
PrÖsTeRchEn und GutE n8