Sonntag, 26. Juni 2011

Guten morgen ihr lieben, nachdem ich heut`schon fleissig war & sogar schon die Kartoffeln für das Mittagessen feddisch habe, hab ich mal ein paar Minuten, um hier mal ein wenig was zum Status hier zu kritzeln..

Vor wenigen Tagen war der offizielle Sommeranfang, ich erinnere mich, das es früher so war, das ich bereits im Mai schwimmen gehen konnte mit meinen Mädelz.. Nun haben wir in wenigen Tagen 50% des Jahres rum & Weihnachten (ick mag gar nich drüwer nachdenken) rückt näher.. damit dann auch frischere Temperaturen und das ganze was damit zusammen hängt: fallendes laub, klirrende Kälte, komischer Niederschlag von oben, Matsch auf den Strassen..kalte Finger, Mützenwetter.. aber Moment.. das haben wir jetzt ja alles schon..oder noch..*hmm*

wann wird es denn nun mal richtig Sommer.. ab morgen?
angesagt wurde es ja.. 32° ..*rumms* auf einmal, da kolabieren doch wieder ganz viele Kreisläufe, darunter auch meiner..
und dann kommen 7 Wochen lang Sommerferien.. ich mag keine Sommerferien.. die sind immer so endlos lang.. man langweilt sich wenn es regnet.. die ersten Tage geht es ja noch, aber wen das Wetter so bleibt..*mimimiiimimiii* [edit: revoluzza hat eben ganz lustige Abhilfe für die ersten Regentage gepostet. Filzblumen basteln.. wird gemacht! ]

..vollgestopft hab ich die Ferien derzeit nur mit einem bestimmt lustigen Wochenende mit den Mädelz von @the cute Army, @sternchen design, @filifatz und @brezellover.. wir wollen das SeArOcK Festival stürmen.. dafür hab ich die Kids ne Woche lang in Urlaub zu ihren beiden Vätern gegeben und spanne die Omma für Hund & little L ein.. watt mutt mutt.. Ick freu mir schon.. :)   *booOOOoomchicka wah wah*  

Muss aber mal die liebe Bianca nochmal interviewen zu unserem lose geplanten Windsurf Workshop von hier: *klick*  [edit: die Memme kneift..*pffft*]


..und ich hab nen geheimes Dingsi mit der lieben Tessa von  Junge & Nähtchen am laufen...*sumsisum* benötigt wird endlos viel Wachstuch, Stempelchen, die Sticki, unmengen Filz.. Farbe & NäMa`s ..

Unnnnnnnnnnd.. ich habe wegen dem schnöden Wetterchen den Shop erweitert um ein zwei drei Kategorien: Stummel die Stulpe, Poppes Windeldingsis.. Mr. & Mrs. LooP    ... die werden jetzt nach und nach auch noch vollgestopft :o)
 da mir jetzte das graue Wetterchen draussen auf den Magen schlägt und ein feuchtes Schauerchen nicht auszuschliessen ist, mache ich mich jetzt auf den Weg & geh mit Hund & Kids ausgerütstet mit Regenanzug & Ball  auf die Wiese.. 

Drückt die daumen das ick verschont bleib`     :o)