Sonntag, 8. Mai 2011

Wir fahren an die See an die See, wir fahren an die See..

Einen schönen Muttertag wünsche ich Euch lieben.. ich hab schon schicke Bilder bekommen, gebastelte Blumen undsogar einen Wunsch erfüllt bekommen.. : Liebe Kinder.. jaja..stand auf der karte.. wirklich wirklich.. (es ist jetzt gleich 9.°°Uhr, mal sehen, ob das zeitlich begrenzt ist mit den lieben Kindern..*kicher*

so..und nun gehts es ab an die Ostsee zum buddeln.. :)

3 Kommentare:

  1. Oh schööön!!!! Ich würde tauschen. Ich will auch ans Meer :-)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich viel Spaß - ein wunderschönes Foto! LG
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-) Wir hätten eigentlich auch fahren können, wollten aber mal ein Gammelwochenende machen und heute in den Tierpark. Wie siehts denn aus, hast Du schon einen WoWa-Platz?

    AntwortenLöschen