Mittwoch, 6. April 2011

Stillstand..

..habe ich geübt.. SchoooOooooOooooOooon wieder.. *augenrollt* Drum hier mal schnell noch gebloggt..

..mal ein anderes osterkörbchen in "" .. werde davon morgen gleich mal 6e für meine Mini Me`s machen und mal den bereits vor den Kids versteckten Krams drin verstauen. 
Bei uns nur Kleinigkeiten, Schoki und nein..keine bunten Eier..die werden nich gegessen. Mögen sie nicht.. Und darum gibts bei mir dieses Jahr nach dem (lieblich) zu meinen Kids passenden Freebie von HIER:  ...eben andere bunte Eier. 
Ein Herzliches dankeschöööön hier mal an Froilein Katja L. :)

Die Sticki hab ich von hier..


 


...kleine Spochtbeutel, Wäschebeutel..oder was auch immer (ich hab ja viel solch Beutel für ne Menge schnickes..  Wollkrams, Wechselwäsche Kita, Buddelzeugs, Schwimmflügel und und und.. eigentlich befindet sich mein Leben in Kisten, Beuteln, Utensilos und anderen Dingen die zum aufbewahren missbraucht werden können.. beklebte Schuhkartons.. unbeklebte Schuhkartons.*hihi* Körbchen..) ..ich schweife ab..



..und den Windelbag .. schon befüllt mit kleinen Windeln & den Tüchern, kann man also super verschenken, wenn die beste Freundin spontaaaaan entbindet..*hihi*

Allerdings muss ich zugeben dass der Kauf dieser bei den Ladys von der Drogerie und auch bei meinem Muttertier ein komisches gesicht aufrief..*hmmm* ich glaub sie hatten Angst..*kichernmuss*


Dazu gab/gibt es noch einige neue Sonnensegelchen, denn der wetterfrosch hat gesagt Frühling kommt.. wirklich,..jetze aber so richtig, mit Sonne.. :)  

Wer es nicht glaubt kann sich hier bei Copperhead seinen eigenen Frosch züchten.. ich hab zugeschlagen und bin gespannt.. gespannter.. *klimpertmitdenwimpern* das PRoJeKt wird den Kids übergebügelt und kommen da fette kröten raus nagel ich die Türe zu..*muhrhr*

OOo und wo wir gerade bei Projekt sind.. ich hab heute in der Drogerie mit dem roten R gleich mal was für ein anderes mitgenommen und zwar BLUmEnSaMeN! mehrere Tüten... viele Tüten.. in bunt.. bunter ...nitnatsnoK eben..die werde ich Guerillia Like auf dem Weg in die Kita in mir zu unbunten Strassenbepflanzungen, Wiesen.. neben dem Rathaus und sonst wohin streuseln.. Ich hoffe auf fett bunte Ergebnisse und sollten die es schaffen dem Landschaftsarchitekten zu entkommen und wirklich wirklich fett blühen gibts Bilder.. :)

so.. meine grosse kleine schwelle hatte gemeckert ich geh zu früh schlafen..dabei schlaf ich ja eh fast niehihieee.. aber ich glaube ...jetz darf ich so langsam in die horizontale

Gute n8 ihr lieben