Samstag, 12. Februar 2011


 ...es sind nich 12 von 12, obwohl ich heute dran gedacht hatte mit  zu machen, es sind heute auuch nur 5 von 6..*kicher* Aber ich denke.. dafür braucht es hier gerade keine Worte..






 Hunde verboten aber Affen erlaubt, oder was??? *tztz*



..war ein schöööÖÖÖööÖÖÖööööner Tag.. :)

7 Kommentare:

  1. Wirklich gaaaaaanz tolle Bilder! Haste doch ne Neue Kamera gekauft? Hach, das sieht so herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. neeee..is die alte, desweg`n so komisch blaulastig, die macht was sie will, mal nur schlitzbilder, weil dingsi nich offen, denn geht die einfach aus..


    ..das war auch herrlich heute, hätt mir gern nen strandkorb mit dir geteilt meine libbe :) ..aber die gabs da nich

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön............... schaut nach dem perfekten Tag aus !

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie idyllisch, ihr seht aus wie eine Werbefamily für die Ostsee im Winter;-)!
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. mal den weissabgleich kontrollieren .. .dann geht auch der blaustich weg

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* schön dass du auch hier mitliest, würde ich ja gerne abändern, aber..kamera kaputt drum brauch ich ja ne neue.. du erinnerst dich ;)

    AntwortenLöschen