Montag, 14. Februar 2011

Meine Heimat...

...ist Berlin, war sie schon immer, ist sie auch heute und wird sie immer bleiben, auch wenn manche Ecken nicht so schön, oder grau.. aber so viele leute auf engstem Raum, die ganzen Kulturen, die sich da  versammeln, ein absoluter Magnet für mich.

Da bekomme ich glatt ein wenig heimweh, wenn Dawanda mir eine Mail schickt, mit dem Inhalt: DU BIST DABEI.. dabei dabei?? Oo ja..ick bin dabei..*yeah* 

wuah und jetze glatt Pippi in den Augen.. ja ich bin sensibel..und mir fehlen in letzter Zeit so viele Leute, ick waschilappen ich.. Zurück zum Thema, bevor ich nocch alles raushole, was mir fehlt und so arg am herzen liegt.. *kicher*

Klar bin nicht ich dabei sondern die Kühlis ..Kühlis Kühlis...Diese HIER^^ ..seit gestern darf wohl abgestimmt werden, sowohl Hier: auf DaWanda in Form von Herzchen als auch die kleinen gefällt mir Schnippis von Facebook..

Und jajajajaaa...ich würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere das Teilchen quetscht und drückt und herzt..


Bedanke mich mal herzlich und nehme mal das eine Auge wieder von der Uhr, denn heute rast die Zeit aber vorrüber. Die Kids wollen schon wieder aus der Kita abgeholt werden..