Montag, 29. November 2010

Shopgeburtstag

...feiern wir heute, den ERSTEN!

Drum steht das Küchlein bereit..
..und weil ich ewig nicht wusste, mache ich was an dem Geburtstag, wenn ja was? Hat das die liebe Sandra von the cute Army in die Hand genommen & stellt in meinem absoluten LieblingsBlog Apfelbäckchen & Zimtschnute ein suuuuuuper Präsent zur Verlosung bereit.. *da platze selbst ich vor neid & überleg wo ich mir selber Grüsse hinterlasse..*kicher*



ich kopier das mal frech hier rein:

*Trommelwirbel* Unter jedem Einkäufer, der heute bei FrauJottpunkt die Kasse klingeln lässt, verlost das Apfelbäckchen: 5 Fuchsn Blöcke, 5 Kalenderboxen Bastelbögen als pdf und 1 großes Überraschungspaket mit ganz tollen Sachen im Wert von 50,00 Euro.


Für die Überraschung gibt es kein Bild, denn dann ist die ja wohl hin.. UND!!!

Ins Töpfchen wird man auch noch gequetscht, wenn man im Blog oder bei Facebook fetteste Glückwünsche hinterlässt.. *na Halloooooooooo* das geht ganz fix, also hopplahopp mitgemacht, sonst muss ich alles alles behalten..*schmacht*

17 Kommentare:

  1. Ooooh, liebe Frau Jottpunkt, liebe Katti,
    habe schon viel von Dir gehört und gelesen!
    Nun wende ich mich mal an deinem Ehrentag direkt an Dich:
    ALLES GUTE & weiterhin viel Erfolg wünscht

    Butterbrezel Bi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Shop, happy Birthday lieber Shop, happy Birthday liebe Frau JottPunkt, Happy Birthday to you both

    lalala,
    seid mal froh, dass das keiner mitanhören musste, aber bei schreiben habe ich wirklich gesungen.

    toll gemacht und so erfolgreich...da geht noch was :O),
    laß' dir den Kuchen schmecken und feier' noch schön,
    himmelrosa Grüße aus der groooßen Stadt

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, da bin ich ja genau einen Tag zu früh gewesen..schade! *buhuh*.
    .Aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Shop auch zu schön,..und komme bestimmt nochmal shoppen *lach*
    Wirst du noch neidischer, wenn ich dir sage, dass ich hier wohne *grins*,..vielen Dank schon einmal, mein "Eulen" Sohn wird sich eulig freuen;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. waaah @ Maren...na klar werde ich das..*schnief* aber.. *klimpertmitdenwimpern* ich habe tolle News for u.. [zitat Ins Töpfchen wird man auch noch gequetscht, wenn man im Blog oder bei Facebook fetteste Glückwünsche hinterlässt..zitatende] auch Du bist dabei.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Jottpunkt, ich habe auch schon einiges gelesen :o)
    Auch ich sende die liebsten Glückwünsche zum ersten Shop Geburtstag :o)))))))
    Alles Gute Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jotti,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!!
    Weiterhin so viel Erfolg
    wünscht
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum shop geburtstag! :)
    deine sachen sind wirklich sehr toll ;>

    AntwortenLöschen
  8. >>> ... HeuTe KaNN eS ReGNeN STüRMeN oDeR SCHNeiN - DeNN Du STRaHLST Ja SelBeR Wie Der SoNNeNSCHeiN - HeuT HaST Du GeBuRTSTaG uND DaRuM TRäLLeRN WiR - Alle DeiNe FaaaaaaNS FReueN SiCH MiT DiR!!! <<<

    AntwortenLöschen
  9. la la la la laaaaaaaaaaa la....
    cumple anos feliz.....und ich bin dabei...
    hi hi....mein briefkasten nimmt alles ....*schluckspechtistder)....
    und ich will alles*lechz*

    hach....sind ja auch so schööööön...all die sachen....

    ggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir aaaaaaaaaalles Gute zum 1. Shopgeburtstag und viele 1000 weitere Verkäufe !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag. Mach weiter so. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Boah, EIN Jährchen schon mit den Basteligkeiten von Frau J., mensch, das ist ja super.
    Ich wünsche Dir alles Jute und weiterhin vieeeeel Erfolg und gaaanz viel Ideenreichtum.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr, weiter so und viel Erfolg! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag auch von mir.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  15. Von dir hab ich doch glaube ich kürzlich das klasse Interview gelesen? Hoffe ich verwechsel nun nix ;-) Herzlichen Glühstrumpf zum Shopgepurzel und weiterhin soviel Spaß und Erfolg

    Steffi
    Kreawusel

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    na herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weil ich ein liebes Glückwunschkind bin bringe ich auch Geschenke mit, denn Du hast bei unserer Verlosung gewonnen:)) Schau doch mal rein. Aber nun muss ich mir erstmal ganz fest die Daumen drücken, dass ich auch mal wieder was gewinne :)) Am liebsten natürlich hier, das hört sich ja toll an.

    Ich freue mich auf viele weitere tolle Sachen von Dir.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. sooo ich versuch jetzt zum 10. mal einen kommentar zu hinterlassen..

    alles alles liebe und gute zum geburtstag mein liebes kattileinchen :)

    und hättest mir das vorher gesagt hätt ich dir n ständchen gesungen

    AntwortenLöschen