Montag, 29. November 2010

Shopgeburtstag

...feiern wir heute, den ERSTEN!

Drum steht das Küchlein bereit..
..und weil ich ewig nicht wusste, mache ich was an dem Geburtstag, wenn ja was? Hat das die liebe Sandra von the cute Army in die Hand genommen & stellt in meinem absoluten LieblingsBlog Apfelbäckchen & Zimtschnute ein suuuuuuper Präsent zur Verlosung bereit.. *da platze selbst ich vor neid & überleg wo ich mir selber Grüsse hinterlasse..*kicher*



ich kopier das mal frech hier rein:

*Trommelwirbel* Unter jedem Einkäufer, der heute bei FrauJottpunkt die Kasse klingeln lässt, verlost das Apfelbäckchen: 5 Fuchsn Blöcke, 5 Kalenderboxen Bastelbögen als pdf und 1 großes Überraschungspaket mit ganz tollen Sachen im Wert von 50,00 Euro.


Für die Überraschung gibt es kein Bild, denn dann ist die ja wohl hin.. UND!!!

Ins Töpfchen wird man auch noch gequetscht, wenn man im Blog oder bei Facebook fetteste Glückwünsche hinterlässt.. *na Halloooooooooo* das geht ganz fix, also hopplahopp mitgemacht, sonst muss ich alles alles behalten..*schmacht*