Freitag, 12. November 2010

Kleinformatige Piepmätze

Habe heute früh im süssen Kleinformat Magazin einen schönen Link gefunden um Kiddies zu beschäftigen, da diese in der Schule sind, habe ich mal selber Hand angelegt um mein pRoBlEm* im Flur wegzudekorieren..

also flux den Läppi rüber zu Herrn J. geschleppt (Wiebkes liebe Spende habe ich noch nciht angeschlossen) fix ausgedruckt, mehrfach... ausgeschnitten, zusammengeklebt & mit dem Laminator konserviert.. nochmal ausgeschnitten und mit einem "ich bin noch nich ausgeschlafen Köpfchen" ein Mobile draus gemacht *tadaaaa*


Sehen die nich süss aus.. :)



*meine Tel`dose befindet sich in der hintersten Ecke des Flures, wir haben aus eine magentaFarbenen Telefon Paradies dieses TV Dings aus der Dose und somit hat ma(n)n dieses hässlich graue Kabel einfach in 2m Höhe (Deckenhöhe 3,80m) einmal durch den Flur gezogen.. :( Sieht doof aus, aber man hatte es wohl eilig, ich nehme an DMAX Checker fing an..*augenrollt*