Freitag, 12. November 2010

#85


1. Es hört sich seltsam an, aber ich freu mich doch schon auf Weihnachten und könnte jetze schon Fenster schmücken .

2. Meine Kaffeemaschine ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für das alle meine Kinder gesund sind .

4. Ich wollte früher keine Kinder, nun habe ich nen Six Pack und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist nicht so schlimm, wenn der Wind nicht so eisig is .

6. Ich bin ein verwirrtes Weibchen, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das endlich Wochenende ist , morgen habe ich ein Elterngespräch (sollte eigentlich letzte Woche schon sein) geplant und Sonntag möchte ichmit den Kids den Salzteig bemalen !



Das war mein freitagsfüller, ihr könnt auch mit machen, das geht HIER::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen