Montag, 25. Oktober 2010

und weils so schön ist ..

..und wir ja Montag haben, wo ja eigentlich (ich weiss, ist eine Einschränkung..*hihi*) kaum einer für i-was Zeit hat, habe ich mir mal die Zeit genommen und wieder was in das Shöppchen getan..

Adventskalender Waschbärwald.. *mein Favourit, aber..ich bin schon durch.. :)

..nen cooOoooOoooOles Sternchen Beanie


und die fiese kleine bucklige Mietzekatze auf`m Wäschebeutel..

Oo eins noch.. ich habe glaub ich schon mal dazu nen Post abgelassen irgendwann.. aber.. *kichernmuss* Sohn Lukas sitzt gerade neben mir, liest das Interview & lacht sich halb schlappi, weil wir die MiniLunchies wegen ihm haben.. aber auch er sagt: Mamaa.. das ist ein schönes Interwjuhh *lachenmuss*

was ich eigentlich sagen wollte.. wurde heute wieder mehrfach gefragt wie Frau das schafft und japp.. auch ich sitze ab und an mal da und schlage die Hände über dem Kopf zusammen & würde am liebsten alles hinwerfen..

ABER!!! das kann ja jeder.. es ist alles eine Frage der Coordination/Organisation ich würde fast sagen Fitness.. *hihi* und auch meine ToDoListe ist immer viiiiiieeeellänger als der Tag, dank den tollen Listen von Sandra HIER:: hab ich aber mittlerweile viel weniger Papierkram.. :) und es steht denn für den nächsten Tag immer noch da.. von daher freu ich mich über jede leere Linie darauf.

Sagen wir mal so..wenn alle hier zusammen halten und miteinander statt gegeneinander sind hilft das schon ungemein..

Immer eins nach dem anderen

so..und nun muss ich heir schluss machen, denn das nächste Event wartet. Ich spiele mal das Taxi & hole den Schrauber von meinem Bus mit seinem *cooooole Karre* Bus ab..*hrhr* er schwitzt schon um seine Felgen ..*gacker*