Donnerstag, 28. Oktober 2010

soooOOo viel passiert..

..und irgendwie krieg ich des jetze gar nimmer auf die Kette, das liegt sicher an den 140 dzb *OMG kürzt man das so ab?!* in meinem Rücken, dem auf und ab getigere der Kinder.. dem Chaos ind er Küche (welches ich schon gesehen habe aber nun nich beseitigen mag..*hihi* ) oder einfach nur dem immer vorhandenen wirrkopf .. brauch mich gar nich wundern, wenn die Haare morgens nich liegen-liegen.. nich mal gut-aussehen-liegen sondern einfach nur nich abstehen-liegen.. *tz*


hier erstmal eins meiner Schätzchen..


im Apfelbäckchen BLOG *schwärm* gibts heute nen ganz knuffiges Freebie HIER:: , draussen ist es eh schnodderwetter und grau, kann man die Zeit auch für was schnuggeliges nutzen.
Ich werd mich heute auch noch dran machen, zumindest steht es mit auf meiner ToDo.. :)



Daaaaaaaan habe ich heute vom PomPomShop diese kleinen Schätze HIER:: bekommen, die soll(t)en ja an meine Decke zum baumeln..*hrhr* ja.. also auseinandergefaltet hab ich sie ja schon, sehen suuuper aus.. aber, ich hab 3,80m hohe Decken, ick komm da gar nich ran, nichmal wenn ich mit`m tacker nen Hechtsprung mache.. *schnutemacht*

Bilderfolgenalsodenndann..


..und dann hat es mich heute super früh aus dem Bett gehoben, hab flux alles erledigt was erledigt werden muss, um dann die Kita zu schwänzen *hüst* so bin ich denn auch mal wirklich wirklich zu etwas gekommen..

Zum Waschbärwald gibbet es nun auch die zuckersüsse Flora Fox als AdventskalenderSäckchen.. *da kommt nachher noch etwas dazu, muss ich aber noch abfummeln..*


..dann total plüschige, kuschelige Mützen mit der knuffigen Helga UND.. im Set mit dem LOOp auch noch bisch`n güüünstiger.. Der ist auch noch BIO

..allerdings gilt da, wenn weg dann weg, mehr Bio & Plüsch ist nicht vorhanden..







..ich glaube das war es erstma..