Sonntag, 3. Oktober 2010

Halloween?!

jetze schon an helloween denken? warum nicht.. ehrlich, Discounter sind sie ja schon bei Weihnachten..*hihi*

Und nachdem am Donnerstag von gutschigutschi die Stickdatei zu käufen war, habe ich auch direkt die Stickemma gejagt..



sind die nicht süüüzzz für saures..


..und weil mir das Flieeeder so gefällt und wir schon einen Beitrag für die laufende Farbaktion ROCKtober auf Dawanda bei der lieben Carina drinnen haben, habe ich nochmal alles durchforstet und den letzten Rest Leinen in grau gefunden..*puh*

Mein Beitrag für ROCKtober

und weil ich unsicher war das ganze nochmal andersrum..*hihi*

..dazu geb ich dann auch noch den niedlichen Stoff mit ins Shöppchen


..und mache dann für heute Feierabeend.
Die Kids haben Hunger, die saubere Wäsche stapelt sich bis fast zur Decke..
die Fellnase will raus und ich glaube bevor der Staubsauger ersetzt wird, werde ich den doch nochmal füttern.. :)

Ich wünsche Euch nen schönes RestWochenende