Mittwoch, 6. Oktober 2010

Burtzeltach..

..hab ich heute & trotzdem ich gaaanz weit weg von meinen lieben wohne haben die an mich gedacht! *freu*

Gestern erreichte mich ja schon dieses niedliche Päcket`chen von Sandra, mit dem fiesen Spruch ich darf`s nich öffnen, das war das erste was ich heute morgen aufgemacht habe, da hat das kleine Luder mir ein Wahnsinnig schönes Shirt geschickt, lauter niedliche Kleinigkeiten & sogar glücklichen Klee (der wandert laut meiner Mama & Putzfee direkt in ein Behältnis mit Erde, damit dieser gefälligst auch flott spriesst.. werde Euch auf dem laufenden halten) meine Kids haben für mich gesungen & sogar HerrJ. hat die Töne getroffen..


Dann gab es unendlich viele Grüsse über Facebook, eine ganze Pinnwand voll allerherzlichster Grüsse.. Habt lieben Dank ihr guten Seelen, ist mir richtig warm ums Herz`l geworden..

Zum Mittagessen erhielt ich dann nochmals Post.. *breitgrinst* zuerst hat Lotti ihre Hosen erhalten von der lieben Mandy *dickes danke hier* und von meinen Herzchen aus Berlin Päckchen in kitschig rosa & einmal randvoll mit Schoki, lustigen Postkarten, Schatzkästchen & nem Gutschein für Ikea.. *lachenmuss* Woher weiss sie das nur immer.. Das wird dann wohl eine Tür werden zu meinem neuen Schrank den ich denn nun brauche.. *hrhr*

Ihr lieben Herzchen, ich sage einmal ganz fett Danke Danke Danke.. an alle die an mich gedacht haben, mich so lieb bescheknt haben und die ganz ganz vielen Grüsse und wüsche.. :)

7 Kommentare:

  1. Na dann auch von hier ein herzliches Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Liebe. Alles Gute! Auf dass der Tag auch weiterhin so schön bleibt! :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe liebe, du liebe halt :-)

    wünsche dir alles alles gute und nur das allerbeste :-) immer sonne, schoki und reichlich kaffee im haus. wertvolle ruhepause, ein liebes herz an deiner seite, leuchtende kinderaugen, einfach ALLES WAS DICH GLÜCKLICH MACHT!!!

    fühl die ganz lieb umärmelt und feste gedrückt!!!
    dein häkelherzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte noch alles Gute zum Geburtstag wünschen! Klingt nach einem super Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
    und ne frage*kicher*...
    auf dem BILD....???!!!
    GEILER was????*lol*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaankeschööööön ihr lieben.. :) für all die lieben fetten Wünsche und Gedanken..

    Schick Euch nochmal Kuchen nach & schieb auch Kaffee rein ins Netz ..

    @ Chicci Chicci.. auf der pinken karte steht: Geiler Laden ..*rofl*

    AntwortenLöschen