Mittwoch, 6. Oktober 2010

Burtzeltach..

..hab ich heute & trotzdem ich gaaanz weit weg von meinen lieben wohne haben die an mich gedacht! *freu*

Gestern erreichte mich ja schon dieses niedliche Päcket`chen von Sandra, mit dem fiesen Spruch ich darf`s nich öffnen, das war das erste was ich heute morgen aufgemacht habe, da hat das kleine Luder mir ein Wahnsinnig schönes Shirt geschickt, lauter niedliche Kleinigkeiten & sogar glücklichen Klee (der wandert laut meiner Mama & Putzfee direkt in ein Behältnis mit Erde, damit dieser gefälligst auch flott spriesst.. werde Euch auf dem laufenden halten) meine Kids haben für mich gesungen & sogar HerrJ. hat die Töne getroffen..


Dann gab es unendlich viele Grüsse über Facebook, eine ganze Pinnwand voll allerherzlichster Grüsse.. Habt lieben Dank ihr guten Seelen, ist mir richtig warm ums Herz`l geworden..

Zum Mittagessen erhielt ich dann nochmals Post.. *breitgrinst* zuerst hat Lotti ihre Hosen erhalten von der lieben Mandy *dickes danke hier* und von meinen Herzchen aus Berlin Päckchen in kitschig rosa & einmal randvoll mit Schoki, lustigen Postkarten, Schatzkästchen & nem Gutschein für Ikea.. *lachenmuss* Woher weiss sie das nur immer.. Das wird dann wohl eine Tür werden zu meinem neuen Schrank den ich denn nun brauche.. *hrhr*

Ihr lieben Herzchen, ich sage einmal ganz fett Danke Danke Danke.. an alle die an mich gedacht haben, mich so lieb bescheknt haben und die ganz ganz vielen Grüsse und wüsche.. :)