Dienstag, 19. Oktober 2010

Guten morgen...

..guten morgen Guten morgen Sonnenschein..

Den gibt es hier heute leider nich, ganz im Gegenteil draussen ist es duster, eisekalt & nass. Der Himmel scheint ein Leck zu haben..

Drum habe ich mir gedacht (in Verbindung mit dem auf/umräumen im Arbeitszimmerchen) gebe ich mal die kleinen bunten Lunchies in den Sale, um mit ein bisch`n Farbe den kommenden Winterdepris etwas entgegen zu wirken.



Farbe vs. Winterdepris gibt es HIER::

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne gepunktete Werke ! Da schaue ich ja mal direkt in deinem Shop vorbei ...
    Ich wünsche dir trotz dem blöden Regen, einen schönen Tag.
    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So ich muss das jetzt nochmal loswerden (hatte es ja gestern schon komplett geschrieben, aber irgendwie war dann alles wech....)

    Ich finde es ganz schön blöd, dass es hier im Schwabenländle keine *Lunchbags* gibt!
    Erzähl hier mal einem, er soll seine Brotzeit in eine Tüte stecken...der schaut dich mit Sicherheit entgeistert an!
    Stattdessen können sie sich von ihrem Tupperware KlimBim nicht lösen... *achgott*

    ABER ich nehm den Kampf auf!
    Unsere Kawaii Bags waren der Anfang! ;-)

    Liebste Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen