Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller #82


1. Neuerdings sind meine Kids ganz schöne Krachmarien .

2. Mein Putzfimmel ist einfach nicht in den griff zu bekommen.

3. Gerade jetzt höre ich nichts ausser meiner Stickemma .

4. Gar nichts finde ich besonders sättigend ich habe immer hunger.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war heute morgen die Josie .

6. Fahre ich am WE nochmal zu IKEA oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das üben des Parkens mit dem Bus inkl AnhängerKupplung..*mööp*, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch schon gerne nen Plan haben, aber ich muss zu geben.. ich hab keine Ahnung, wwas dies WE ansteht.. *Überraschung*!


Wie immer gibt es die Maske für die auch mitmachen mögen HIER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen