Montag, 23. August 2010

Fleissiges Lieschen ..

..war ich gestern. Habe mich recht früh in mein Zimmerchen verkrümelt & versucht alle Ufo`s wegzurocken.. *hm* Geschafft habe ich es nicht, aber nur..weil ich dazu neige mir den Zettel sooo voll zu stopfen.

Hier ein kleiner Auszug.

,,ein WAHHHH KlättBäg (den gibts schon HIER:

Minies für Immertreu Packerl & den XMas Schuppen by Liliana..


..Hose + passendes Haltuch für den Shop (und noch eine weitere für Lotti, fand die sooo süss..)

..eine Wimpelkette in BuNtiGsT & eine mit Pilzchen, die ist schon HIER:

..einer von 2 Sport/Wechselwäsche Beutelchen und einen für unser Buddelzeug.. (der hatte diesen Sommer ganz schön gelitten an der Ostsee.. )

Dann hab ich endlich die fetten XXL Erdbeeren fertig gemacht für die Schweiz.. den einen oder anderen bestellten MiniLunchbag.. Die grossen Lunchies hab ich ebenfalls fertig gemacht, drum endlich endlich mal ein neues Bild im Shöppchen..

Und..da ich nur rund häkeln kann & wir ja immer viel mit dem Auto fahren, hatte ich Zeit für zwei kleine Mützen für den Herbst für die little L`s bei uns..

..verziert mit den Buttons der lieben Sarah..

..Fertig.. *puh*