Freitag, 27. August 2010

#74 Freitagsfüller


1. Freunde ich glaube der Sommer ist rum .

2. Ich wünsche allen um mich herum ganz viel Gesundheit, es ist das wertvollste,was man schützen sollte .

3. Ich bin bereit für gar nix, denn ich habe es lieber,wenn es mich einfach trifft. Unverhofft kommt eh oft.. *hihi* .

4. Ich muss schon wieder zum Zahnarzt,mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man seinen Kindern erklärt,das ihre Form der ordnung nicht ganz der Norm entspricht im Kleiderschrank?

6. Man nehme etwas Liebe , füge etwas Gleichgültigkeit dazu , und hat ein harmonisch stressfreies WE mit der ganzen Familie.Nach dem Motto: Komm ich icht heute komm ich mirgen.. Regeln gibts unter der Woche genug :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn J. der endlich aus Holland zurück kommt, morgen habe ich Zimmerrotation geplant und Sonntag möchte ich das liegengeblieben weghamstern & mit den Kids auf der Couch lümmeln.. MISTWETTER



Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann geht das HIER: