Mittwoch, 14. Juli 2010

Hetz..renn..flitz..

..ich weiss nicht wie andere das machen, aber der Tag hat nur 24h & mein WE war so vollgepackt mit Family Events, das ich derzeit das Gefühl hab nen Marathonläufer zu sein..

Gestern waren wir dann endlich mal bei dem lustigen Möbelschweden, da Herrr J. vorab ein wenig mehr Teilchen für das Vehicle gekäuft hatt, hatte ich ein wenig Spielraum, wie er es nannte & so machte der kleinBesuch im Midsommer gleich doppelt Spass. :)
Geshoppt hab ich für zarte 19€ ein riesen Billyregal (nagut..2) aus der Limited Edition in buntigst.. für die Girls & ein Trofast Regalchen, wo ich schon vor Monden in der Fundgrube die Bretter für nen halben € ergattert hab. HerrJ. hat damals nur den Kopf geschüttelt, warum Frau J. Breter kauft für einnRegal, welches wir gar nich besitzen.. *rofl*
Gestern hat er es verstanden..
Kleine Stöffchen mit lustigst bunten Prilblümchen, für das neue Hochbett von Leni&Lotti..*hüstel* das gibt es denn beim nächsten Besuch dort.. Die Zimmerrotationsrunde rückt ja nun langsam in greifbare Nähe..

Morgen kommt mein Schwägerchen, der dann am Sonntag die Kids mit zur Omma nimmt..der macht eh erstmal Chaos in der Hütte, dann kann ich ab Sonntag neben dem aufräumen gleich anfangen die eine Wand zu pinseln & Möbel rücken, nein.. keine schwere Eichenschränke..*hihi*

Und zur Belohnung gab es bei Heimkehr für mich das..

..nen schniekes kleines Stöffchen mit Quakis von der BuntenKiste ..sie hat ja mehrere entworfen & die sind echt süss geworden, einfach mal stöbern gehen.. :)


..und einen riiiieeeeeeeeesen Fahrplan der Berliner U-Bahn auf Stöffchen, die beiden Teilchen gibt es HIER: Leider ist das untere Stückchen nicht mit drannen, so dass mein jeliebtet Köpenick fehlt, also nix mit rotem Fähnchen annähen.. :(
Aber..für meine Kinderkarre gibt es wohl heute Nachmittag ein neues Sonnensegel..

Dankeschööön Andreas, hab mich gefreut.. :o)