Freitag, 25. Juni 2010

Stimmt ja, es ist FrEiTag! .. :o) Zeit für den Freitagsfüller und wnen Du auch magst, dann kannst Du HIER: mitmachen..



1. Was einmal Tugenden waren weiss heute kaum noch jemand zu schätzen .

2. Mein Herz schwankt zwischen Berlin und Ostsee .

3. Auf meiner Mailbox gibt es nix zu hören, die hab ich ausgeschaltet.Wer mich sprechen mag ruft auch noch einmal an.. .

4. Action Katie, Mutterwunder mit 8 Armen , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn es immer länger dauert nach dem feiern mit dem regenerieren..*hihi*

6. Das jetzt doch der Sommer kommen soll, ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschlussfest von KInd 3 in der Schule , morgen habe ich feste Arbeitszeit & einen Auzsflug zum See geplant und Sonntag möchte ich ebenso die Sonne geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen