Samstag, 26. Juni 2010

SaMsTaG..

..is heute, schade eigentlich, denn dann ist das Wochenende schon fast wieder rum... :o(

Heute waren wir fleissige Lieschen, geschaffen für Lotti und unser Shöppchen haben wir eine Töffige Hose geschnibbelt.


Total niedlicher Stoff, es passt so ziemlich ALLEs dazu & man sieht echt kein Wiesenfleckchen..

Und dieverse kleine Armbändchen sind entstanden für die Freundin meiner Grössten, ein Bommelschal & noch einer..*ähm* nagut..und noch einer. Haben ja viele Girls hier zu versorgen, ein total schnuggeliges Sonnensegel..auch im Shop.. der komplette Hüttenzauber wurde erledigt..

Und da Pappa nich da war, da er mit Paul Strömchen legen musste, haben wir uns..


..in unsere Schuhe geschwungen..
..sind mit dem Rad`l zum nahe gelegenen Spielplatz gedüst..




..habe meine neue Haarfarbe & guckt mal, mein neues Armband spazieren getragen..*hihi*


..haben Küchlein mit Cremefüllung gebacken im Sand..

..und haben uns Himmehoch jauchzend in der Sonne geschaukelt. Heute mit leider nur 17°C recht frisch & kein wirkliches Badewetter, aber.. wir habe unser Mittagessen einfach in den Anhänger befördert und dort gegessen.. *freu* Das war sooo schön..

Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende, wenn morgen das Wetter stimmt wird angebadet.. *seufz* Zeit wär`s ja..