Freitag, 18. Juni 2010

Oh Freitag...

..na hoppla, schon wieder Freitag.. *hm* Das ist mir aufgefallen dank der bunten Kiste, denn da ist auf den Freitagsfüller echt verlass.. :) In diesem Sinne einen lieben Gruss an Dich..

1. Können wir jetzt mal ein wenig Sommer geniessen?! .

2. Sand zwischen den Zehen ist besser als Eiszapfen an der Nase.

3. Man stelle sich vor wie es wäre, wenn es allen Menschen auf der Welt gut gehen würde.

4. Mein Kaffee schmeckt heute seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 hab ich och friedlich geschlafen.

6. Haselnusskekse mit diser *yammi* Cremefüllung, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ichdas Chaos davon wieder beseitigen. *seufz*


Mitmachen kannst Du auch.. nämlich HIER: