Donnerstag, 17. Juni 2010

Laaaaaaaaanger Sommer..



.. der geht dann ab jetzt so weiter! *verschnaufpause*
Nachdem wohl so ziemlich jeder den leidvollen Weg der "LangernSommer Promo Bag" Aktion mitverfolgen konnte, atmen wir alle auf, denn heute kam endlich das Päckchen..
Hier ein Paar Bilder, ich konnte (und wollte!) mich nich von Beginn an bis nach unten durchkämpfen, denn ich musste erstmal schlucken, als ich das Päckchen öffnete..

*seht und schweigt*








Warum die Bilder rückwärts sind? keine Ahnung.. Zum Päckchen, jeder geht ja solch eine Aktion anders an, also ärger ich mich nicht weiter drüber und damit die bags nicht in den letzten teil der WM fallen, werde ich das Problemchen heute so angehen.. :)

... Weinchen auf..ins Gläschen rein,
mit dem Dubbs auf das Sitzkissen,
Päckchen uff..ausräumen,
Häufchen machen,
von der netten Anna (Casa di Falcone) das Verpackungsmaterial FINDEN ..
Teilchen in die Beutelchen stecken..
Beutelchen schliessen..
Beutelchen ins Körbchen packen..
Morgen.. erstmal Käffchen, Kind & Hund, Mann zur Arbeit schicken..
Körbchen nehmen, in den Garten gehen und eine Fotosession einlegen..
Fotos bearbeiten? *uhhhh* kann ich gar nich..*schnutemacht*
..und hopp rein in den Shop! :)

Na dann alle mal feste Daumen drücken, dass die Katie heute Nacht nich Pippi in den Äugis hat.. *hihi*

3 Kommentare:

  1. Auweia, na da hast du ja was vor… Weinchen ins Glas ist wohl ein guter Start für das Vorhaben. Jedenfalls weiß ich, dass meine Visitenkarten die da mittendrin aufblitzen jetzt in guten Händen sind ;)
    Ich drück die Däumchen, dass es nicht zuuuu lang dauert…
    Dicke Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Auwei... nee, ich beneide dich nicht, aber ich bin stolz auf dich, dass du dir das aufgehalst hast *schulterklopf*.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. *jetz werd icke rot!* .. ich hab nen grosses rotes Kreuz auf der Stirn, mein Mann hasst mih dafür.. :)
    Hat mir Freude gemacht mit Euch allen ..

    AntwortenLöschen