Freitag, 11. Juni 2010

Immer wieder Freitags..

1. Man sagt, Träume erzählen bringt Unglück, oder?.

2. Josephine war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft fängt heute an & ich freu mich schon auf die Abende vor dem TV mit den Kids..

4. Nutella habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kinowar ich da lief noch Jumper (2008).

6. Der Wunsch nach Sommer ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich neuen Keilriehmen in der Näma, morgen habe ich dann die Beseitigung der Ufo`s geplant und Sonntag möchte ich Sonne haben, den ganzen Tag !


Das war mein Freitagsfüller für heute, wenn Du auch mit machen magst, dann HIER:


P.S.: Bei uns schütte es gerade aus Eimern und ich muss in die Kita..*seufz*