Montag, 14. Juni 2010

4:0 auch bei uns..

.. und wir können es noch gar nich glauben. 4:0 beim ersten Spielchen.. Herr J. anscheinend weniger als ich, denn ich habe soeben erst das TV Gerät ausgeschaltet, während er wohl noch schlafender Weise einen Wirderruf erwartet.. *hihi*
Ganz ehrlich..ziemlich jung zusammengewürfelter Kader, ich hätte nicht wirklich für diese WM auf unsere Jungs gesetzt, habe aber natürlich den normalen Nationalstolz um die kräftig anzufeuern, aber ins Halbfinale?! Hätte ich bis zum 1:0 für uns kaum erwartet..Aber meine Güte haben die dann ein Tempo vorgelegt ..

Wie gern wäre ich in Berlin dabei gewesen, als der Schal ausgenudelt wurde von Dawanda im Olympiastadion und hätte am Public Viewing teilgenommen..*schnutemacht*

Auf der anderen Seite, wenn ich mich an die WM 2006 zu Hause erinner, bin ich fast doch ein wenig froh, jetzt auf dem Land zu wohnen in "". Auch wenn die das hier mit den Fahnen am Auto alle noch sehr überstrapazieren.. *augenrollt*

Herr J. sagt, da unsere WM Segelchen ja alle weg sind & die Jungs aber sooo dufte gespielt haben müssen doch nochmal neue her.. und mehr oder minder das hat mich (neben dem laufenden Fernseher) aus dem Bett getrieben.. :)

Also bleibt heute alles liegen und ich werd mal mich damit befassen. Zusätzlich hab ich nun Dank Kunterbunt design eine schnuffige Sticki von der Hamburger Liebe um dieses nun auch mit den Helden zu bestücken und das ganze noch etwas zu pimpen.
Gibt es dann wohl ab HEUTE Abend Hier:

Und da es jetzt noch zu früh ist meine Kids mit Blitzdings zu wecken..*hihi* gibts auch leider erst dann Bilder.. :)

Wünsche allen einen schönen Guten morgen und einen SuPeR StArT In Den Tag!